Kurse

Du hast Spaß am Malen und dir fehlt die Austattung?
Oder du würdest gern malen und weißt nicht, wie du anfangen sollst?
Glaubst du, du kannst es nicht oder willst du vielleicht einfach noch was dazulernen?
Vielleicht willst du auch einfach lieber in der Gruppe arbeiten und nicht alleine?

Ganz egal, in meinen Kursen ist jeder willkommen und auf jeden wird individuell eingegangen!

Ob für ein privates Projekt, die Bewerbungsmappe für die Uni oder eine Ausstellung. 

Jeder ist bei mir richtig!

Acrylmalen für alle Generationen

Egal, ob du schon Erfahrung hast oder zum 1. Mal einen Pinsel in der Hand hältst -  in diesem Kurs sitzen wir einfach zusammen, jeder arbeitet an seinem Projekt und ich unterstütze wo ich gebraucht werde.

Was?
Bei meinen Malkursen arbeitet bei mir jeder an seinem individuellen Projekt, in seinem Tempo. Ihr lernt nicht nur malen oder zeichnen, sondern könnt auch richtig ausspannen und die Zeit für euch genießen.

Ich zeige euch, wie ihr am besten startet, bringe euch bestimmte Techniken näher und unterstütze bei kreativen Krisen ;-)

Egal ob Zeichnen mit Bleistift, Malen mit Acryl oder Aquarell - ihr entscheidet.

Außerdem müsst ihr nichts mitbringen, einfach nur kommen und loslegen. Ihr dürft alle Materialien von mir verwenden. Ob Farbe, Spachtelmasse oder Goldfolie. Ob Leinwand, Pinsel oder Bleistift. Tobt euch aus.

Und ganz wichtig: JEDER kann malen!
Es gibt also keine Ausreden ;-)


Wann?

Mittwoch

       18.30 Uhr - 20.30 Uhr

Donnerstag 

       09.00 Uhr - 11.00 Uhr     

Freitag

       14.00 Uhr - 16.00 Uhr


Aber keine Angst, wir haben keinen harten Anschlag - wenn ihr grade im Flow seid, dann müsst ihr nicht den Pinsel wegwerfen, sondern könnt euer Bild noch fertig malen.

Wo?
Bei mir im Atelier
Bergstraße 63

84137 Vilsbiburg


Wie viel?
1x    2 Stunden    18€
4x    2 Stunden    64€
(Keilrahmen nicht im Preis enthalten)


Ruft einfach an oder schreibt mir eine Email.

Filzen

Aktuell gibt es keinen separaten Filzkurs.

Ihr könnt aber gerne im Acryl-Malkurs zum Filzen vorbeikommen. 
Sagt mir einfach vorher Bescheid, damit ich genug Platz für euch einplanen kann!